FINANZPLANUNG

Um ein Konzept umzusetzen, braucht man natürlich erst einmal ein Konzept. Um dieses ausarbeiten zu können, müssen wir uns allerdings vorab gemeinsam einen Überblick über Deine Finanzen, Deine Vermögensstruktur und Deine allgemeine Lebenssituation machen.
Deshalb erstelle ich Dir zu Beginn ein umfassendes Finanzgutachten über Deine finanzielle IST-Situation. Das Vertrauen aufzubringen sich vor jemandem finanziell so nackig zu machen, fällt vielen erst einmal schwer, aber ich garantiere Dir, es wird sich auszahlen.

Nachdem ich nun einen genauen Überblick über Deine Finanzen haben, kann ich mich auch schon an die Erstellung Deines individuell auf Dich als Freelancer*in abgestimmtes Konzept machen. Dieses ist dann die Grundlage für die nächsten Jahre unserer Zusammenarbeit, wobei ich natürlich den Löwenanteil an der Arbeit übernehme.

Du musst nur Bescheid sagen, wenn sich bei Dir etwas fundamental geändert haben sollte und ansonsten nur ein paar Mal im Jahr mein Gesülze über Deine Vermögensstruktur und die nächsten Schritte über Dich ergehen lassen. Ansonsten kannst Du Dich zurücklehnen und zusehen, wie Dein Vermögen sicher und nachhaltig wächst.

Übersicht

Professionell und zuverlässig, dabei immer transparent und vollständig.

Ich erstelle Dir eine Übersicht über Deine Finanzen

Plan

Damit Du nicht vom Weg abkommst und Deine Ziele mühelos erreichst

Erstelle ich einen strategischen Finanzplan für Dich

Ergebnis

Du genießt das Leben und lässt Deine Finanzen für Dich arbeiten

Kurz-, Mittel- und Langfristig